DEJ-Wochenende

Das 2. DEJ-Wochenende in Braunschweig

Da unser 1. DEJ-Wochenende in Halbe im April sehr schön war, möchten wir dir dieses Jahr gern noch eine zweite Gelegenheit anbieten, zusammen mit uns kreativ zu werden! Dieses Mal treffen wir uns vom 16. bis 18. September 2022 in Braunschweig, also an dem Ort, wo nächstes Jahr über Pfingsten auch der 100. Deutsche Esperanto-Kongresd stattfinden wird – so viel sei schon mal verraten. Tagsüber wird es wieder einige Inputs zum Thema Teambuildung sowie workshopähnliche Arbeitsgrüppchen geben, abends dann Spiele. Außerdem wird eine Actionbound-Stadtrallye unser Programm bereichern. Gern sind wir für weitere Vorschläge von deiner Seite aus offen! Bring vielleicht ein Spiel mit oder lass dich überraschen, was die anderen dabei haben!

Die Teilnahme kostet 10€ pro Person, die hauptsächlich für die gemeinsame Verpflegung gebraucht werden. Bitte bring einen Schlafsack und eine Isomatte für dich selbst mit. Die genaue Adresse des Treffens teilen wir dir zeitnah per E-Mail mit, sobald du dich angemeldet hast.

Anmeldung

Zum Anmeldeformular geht es hier!

Zahlung

Du kannst deinen Teilnahmebeitrag von 10€ bereits vorab per Überweisung an uns bezahlen:

Kontoinhaberin: Deutsche Esperanto-Jugend
IBAN: DE64 2512 0510 0008 4249 00
BIC/SWIFT: BFSWDE33HAN

2-a_GEJ-Semajnfino_largha